Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details

edinburgh-trip.de

Startseite » Shopping in Edinburgh » Multrees Walk

Shopping in Edinburgh : Multrees Walk

Multrees Walk ist die Bezeichnung einer Shoppingmeile nahe des St Andrew Square in Edinburgh. Der Walk wurde nahe des zentralen Busbahnhofes angelegt und bildet sozusagen eine Verbindung zwischen St. Andrew Square und dem St James Shopping Centre.

Multrees Walk steht für hochwertige Angebote im Bereich Kleidung und Accessoires. Eine der Hauptattraktionen des Walk ist seit jeher der berühmte Department Store von Harvey Nichols. Dessen Haupteingang befindet sich zwar direkt am St Andrew Square, über den Multrees Walk gibt es aber einen zusätzlichen Zugang und daher wird Nichols in der Regel direkt mit dem Walk in Verbindung gebracht.

Neben Nichols gibt es etliche Shops berühmter Designer und Labels wie Vuitton, Rinaldi, Boss, Hilfiger, Geiger, Pandora usw.

Startseite » zum Seitenanfang


Anzeigen